Zeit |
Ereignis |
02.11.1943 |
Anlieferung |
03.11.1943 |
Abnahme der 52 5679 im Raw Königsberg und Probefahrt nach Deutsch-Eylau und zurück |
27.11.1943 |
Ausstellung der Genehmigungsurkunde in Warschau |
12.02.1944 |
Bei der 52 5679 die Stangenlager mit WM 10 versehen (Raw Zwickau) |
15.02.1947 |
Bei der 52 5679 eine Aschkastenspritze Bauart Gera angebaut (Raw Zwickau) |
07.05.1949 |
Die Achs- und Stangenlager der 52 5679 werden mit WM 10 versehen (Raw Cottbus) |
08.10.1951 |
Bei der 52 5679 Norm-Bruchscheiben 2,8 mm eingebaut (Raw Stendal) |
23.02.1954 |
Bei der 52 5679 einen Pralltopf für die Abschlammvorrichtung angebaut (Raw Stendal) |
26.09.1955 |
Bei der 52 5679 vereinfachte Ölsperren VV Plöger angebaut (Raw Stendal) |
17.12.1956 |
Bei der 52 5679 ein Lenkgestell Baureihe 52E eingebaut (Raw Stendal) |
09.04.1960 |
Bei der 52 5679 Achsstellkeile angebaut, Dreilichtspitzenbeleuchtung angebaut, Dachfenster mit Schutzgitter versehen (Raw Stendal) |
06.02.1962 |
Bei der 52 5679 Steuerungsbuchsen teilweise aus Miramid eingebaut (Raw Stendal) |
16.03.1964 |
Bei der 52 5679 zwei splitterfreie Drehfenster eingebaut, luftgesteuerte Abschlammventile Baureihe 52 angebaut, Schutzrohr für Rüttelseile der Kesselsicherheitsventile angebaut, Farbanstrich grundbereinigt, Dreistofflager eingebaut (Raw Stendal) |
03.04.1967 |
Bei der 52 5679 Abdichtungen für Wasserstandsschutzkörbe angebaut (Raw Stendal) |
28.12.1971 |
Bei der 52 5679 Radsätze mit Heumann-Lotter-Profil versehen (Raw Stendal) |
26.03.1975 |
Bei der 52 5679 Zentralschmierapparat Bauart Grützner (Grützner-Öler) Typ HV vom VEB Armaturenwerk Halle a.S. angebaut, Abschlammvorrichtung Bauart Gera von Fa.Jäschke & Co. angebaut (Raw Stendal) |
28.08.1980 |
Bei der 52 5679 Radsätze mit Radprofil nach A-TGL 6080 versehen, Laufachse, 1., 2. und 4. Kuppelachse Spurkranzhärtung (Raw Meiningen) |