Bezeichnung | Dampflokomotive |
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Nummer | 92 101 |
Hersteller | Maschinenfabrik Esslingen |
Herstellungsort | Esslingen |
Bauzeit | 1907 |
Seriennummer | 3370 |
Beschreibung | Güterzugtenderlokomotive |
Quelle | div. Lokbaureihen-Bücher und Baulisten |
Betr-Nr. | von | Kommentar | bis |
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92 101 | Nummernplan 1925 | ||
Württemberg 851 | 1907 | 1925 (DR-Nummernplan) |
Spurweite [mm] | 1435 | Höchstgeschwindigkeit [km/h] | 52 | Hochdruckzylinder-Ø [mm] | 530 |
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Kolbenhub [mm] | 612 | Treibrad-Ø [mm] | 1380 | Dampfdruck [bar] | 14 |
Kessel-Wasserraum [m³] | 5.1 | Kessel-Dampfraum [m³] | 3.6 | Verdampfungsoberfläche [m²] | 8.9 |
Kessel-Masse [t] | 11.6 | Rostfläche [m²] | 2.08 | Anzahl Heizrohre | 266 |
Heizrohr-Durchmesser [mm] | 45 | Rohrlänge [mm] | 4000 | Strahlungsheizfläche [m²] | 9.7 |
Heizrohr-Heizfläche [mm] | 133.7 | Verdampfungs-Heizfläche [m²] | 143.4 | Achsstand Lok [mm] | 4650 |
Länge über Puffer [mm] | 11000 | Leermasse (ohne Tender] [t] | 49.8 | Dienstmasse (ohne Tender) [t] | 64.5 |
Reibungslast [Mp] | 64.5 | Achslast [Mp] | 16.1 | Metermasse (mit Tender) [t] | 5.85 |
Wasservorrat [m³] | 6 | Brennstoffvorrat [t] | 1.5 |